Steffi und Nici Köberle

supermotogirls.de

Termine 2020

Auch 2020 werden wir uns wieder in zahlreichen Supermoto und Motocross Rennen messen. 

Steffi wird an der Südbayernserie in der Ladies Klasse starten. Zudem sind einige Gaststarts im Alpencup sowie in der deutschen Ladies Meisterschaft geplant.

Nici wird dieses Jahr in der Klasse S3 der österreichischen Staatsmeisterschaft und im G-Cup teilnehmen. Zudem wird sie sich bei kleineren Rennen im Enduro probieren.

Kommt gerne vorbei und feuert uns bei den jeweiligen Rennen an, würde uns freuen!

Motocross

Südbayernserie

CMF Essenbach 1 25. April
MSC Manching 04. Juli
MSC Eichenried 18. Juli
MC Hohenlinden 01. August
MSC Freisinger Bär 29. August
CMF Essenbach 2 19. September
MSC Reichling 03. Oktober
Ausweichtermin CMF Essenbach 02. Mai

Alpencup - Termine 2020 noch nicht bekannt

Rietz 07. April
Berkheim 26. Mai
Kundl 16. Juni
Feldkirch 30. Juni
Pfitsch 29. September
Arco 20. Oktober

Supermoto

Grenzland Cup

Pisek 1 25.- 26. April
Fuglau 16.- 17. Mai
Fridolfing 30.- 31. Mai
Pisek 2 13. - 14. Juni
Vysoke Myto 18.- 19. Juli
Cheb 08.- 09. August
Melk 12.- 13. September

 

Österreichische Meisterschaft

Pisek 25.- 26. April
Fuglau 16.- 17. Mai
Pisek 2 13. - 14. Juni
Vysoke Myto 18.- 19. Juli
Cheb 08.- 09. August
Melk 12.- 13. September

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld